Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger

    Priv.-Doz. Dr. med. Paul Heidekrüger

    Nach Abschluss des Medi­zin­stu­diums an der Tech­ni­schen Uni­ver­sität Mün­chen und ver­schie­denen Aus­lands­auf­ent­halten in den USA (Mount Sinai Hos­pital, New York Uni­ver­sity) und der Schweiz (Uni­ver­si­täts­spi­tal­spital Zürich) absol­vierte Dr. Hei­de­krüger seine Fach­arzt­aus­bil­dung in der renom­mierten Abtei­lung für Plas­ti­sche, Rekon­struk­tive, Hand- und Ver­bren­nungs­chir­urgie des aka­de­mi­schen Lehr­kran­ken­hauses Bogen­hausen der Tech­ni­schen Uni­ver­sität Mün­chen und hat sie mit dem deut­schen Fach­arzt für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­urgie abge­schlossen. Von 2017 bis 2019 war Dr. Hei­de­krüger in der Pri­vat­praxis für Ästhetik und Gesund­heit im Stadt­turm in Passau tätig und spe­zia­li­sierte sich weiter auf die Ästhe­ti­sche Gesichts- und Brust­chir­urgie sowie auf Ein­griffe im Intim­be­reich. Wei­terhin hat Herr Dr. Hei­de­krüger eine Aus­bil­dung zum Fach­arzt für All­ge­mein­me­dizin absol­viert und ist an unserem Standort in der all­ge­mein­me­di­zi­ni­schen Praxis in der Au in Mün­chen tätig. Dr. Hei­de­krüger betreibt  seine Dozen­ten­tä­tig­keit im Zen­trum für Plas­ti­sche, Hand- und Wie­der­her­stel­lungs­chir­urgie am Uni­ver­si­täts­kli­nikum Regens­burg, um seine aka­de­mi­sche Lauf­bahn mit den Schwer­punkten des ästhe­ti­schen Emp­fin­dens von Kör­per­pro­por­tionen im sozio­kul­tu­rellen Kon­text und der rekon­struk­tiven Mikro­chir­urgie weiter zu führen.

    Aktuell leitet Herr Hei­de­krüger zusammen mit Herrn PD Dr. N. Broer das Salz­burger Zen­trum für Ästhe­ti­sche Chir­urgie sowie die Abtei­lung für Plas­ti­sche, Ästhe­ti­sche und Rekon­struk­tive Chir­urgie der EMCO-Pri­vat­klinik in Bad Dürrn­berg und kon­zen­triert seine Tätig­keit auf das Feld der kon­ser­va­tiven und ope­ra­tiven Ästhetik.

    Als Grün­dungs­mit­glied des gemein­nüt­zigen Ver­eins „German Global Sur­gery Asso­cia­tion e.V.“ fokus­siert sich seine huma­ni­täre Arbeit unter anderem auf die chir­ur­gi­sche Aus­bil­dung und Ver­sor­gung in Län­dern mit nied­rigem und mitt­lerem Ein­kommen, mit einem beson­deren Inter­esse in der rekon­struk­tiven Chir­urgie. Wei­terhin ist Dr. Hei­de­krüger seit über zehn Jahren Mit­glied des gemein­nüt­zigen Ver­eins INTERPLAST Ger­many e.V. und begleitet regel­mäßig huma­ni­täre Ope­ra­ti­ons­ein­sätze in die ver­schie­densten Ent­wick­lungs­länder, um Men­schen durch plas­tisch-rekon­struk­tive Ein­griffe zu einem lebens­werten Dasein zu verhelfen.

    Mehr Infor­ma­tionen über Herrn PD Dr. Hei­de­krüger finden Sie auch unter: www.dr.heidekrueger.de

    Mit­glied­schaften

    Schwer­punkte

    Paul Hei­de­krüger - jameda.de

    Bewer­tungen bei Jameda

    Dr. Paul Heidekrüger bei docfinder.at
    Dr. Paul Heidekrüger bei jameda.de

    Wir sind für Sie da!

    Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

    Erfahrungen & Bewertungen zu SALZACH I Salzburger Zentrum für Ästhetische Chirurgie